Car Town Forums - Powered by vBulletin
+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member

Exclamation Car Town stirbt aus!

Es passiert genau das worauf ich hier schon des öffteren hingewiesen habe: Car Town stirbt aus.
    Immer mehr User löschen das Spiel weil es langweilig wird.
    Gründe:
    Leaderboard
    Immer wieder die selben Aufgaben.
    vor 14 Tagen habe ich 400 Rennen gefahren um den Goldpreis zu erlangen und hätte nochmal soviele benötigt für den Mysterypreis. Ich hab mir die Quälerei nicht angetan und auf den Preis verzichtet.
    Freundschaftsrennen habe ich abgesagt da nach der Tortour ich absolut keine Lust mehr darauf hatte.
    Diese Woche muss man erneut mindestens um die 350 Rennen fahren eine erneute Quälerei auf die ich erneut verichte.
    Keine Abwechslung immer wieder der selbe stupide Dreck.

Ausbau
    Da mit jedem Ausbau das Spiel langsammer wird, mehr Ladeprobleme auftauchen und es bei Rennen mehr und mehr ruckelt fällt auch diese Option bei mir flach.
    Ich habe einen 2. Account erstellt um das zu überprüfen dort habe ich nur 2x ausgebaut und kann weiterhin mit Firefox, InternetExplorer und Safari4 spielen mit dem größeren Account wo ich mehr ausgebaut habe funktioniert es mehr schlecht als recht nur noch mit Google Chrome.
    Gleicher PC gleiche Ausstattung, gleiche Anzahl Autos in der Garage, es liegt somit definitv am Größenumfang der Garage. Denke mal das wenn ich voll ausbaue und die 2. Ebene hole funzt gar nichts mehr.
    Viele Spieler haben Ladeprobleme und immer mehr Schwierigkeiten.

Erreichbarkeit
    Viele User kommen gar nicht mehr ins Spiel was ich ebenfalls mit den Ausbauten verbinde. Viele Abstürze immer mehr Fehlermeldungen wie: Das kannst du nicht tun -- Warum nicht? will doch blos das Geld abkassieren von nem Ponnyride.
    Fehlermeldung: Du hast nicht genügend Teile zur Fertigstellung -- Warum nicht? es zeigt doch 15/15 an und der Button ist grün? Erst nach einem Neustart des Spiels funktioniert es dann.

Restaurationen
    Habe ich bereits alle fertig es gibt nix mehr zu tun

Daytona
    alle Wagen fertig es gibt nix mehr zu tun. Die User die später angefangen haben, haben eh keine Chance mehr die Sammlungen voll zu bekommen.

Limeted Editions
    Entweder kosten sie echtes Geld (von 10 Autos mindestens 7 die man bezhlen muss) oder man benötigt einen höheren Level. Die Preise der BluePoint- Autos werden immer höher. Sorry aber für ein virtuelles Auto 7 oder 10 Euro hinlegen übersteigt definitv die Grenzen des machbaren.

Fahrzeugbriefrennen:
    Beim dritten Rennen in Rio komme ich nicht weiter. Gegen Mitspieler habe ich mit dem Charger (805 PS) bei 3x perfect shift plus 3x Nitro weit über 6000 Punkte. Bei offenen Rennen gegen andere User in Rio und Co ebenfalls mehr als 6000 Punkte. Beim Rennen gegen Leonardo 3x perfect shift plus 3x Nitro fehlen mir 250 Punkte um 5977 Punkte zu schlagen?
    Fahrzeugbriefrennen hatte ich im 1. Account gegen eine Corvette ich habe in der Game Show damals ein schnelles Auto gewonnen wodurch ich das meistern konnte. Mit dem 2. Account warte ich nun seit über 2 Monaten auf ein passendes Auto da dort ein 2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 Superveloce wartet hab ich keinen Plan wie ich den jemals besiegen kann.
    Fahrzeugbriefrennen machen Spaß allerdings sind die in Rio und der wo Rusty mit 10 Versuchen auftaucht die einzigen und reelle Chancen leider Fehlanzeige.

BluePoints
    Wie gesagt werden die Autos immer teurer und teuerer und damit unbezahlbar eine vernüfntige Möglichkeit um BluePoints zu erspielen gibt es nicht. Weder beim level up (wie in anderen Spielen üblich) noch sonst wo.

Indiana
    Die Rennen sind zu heftig ins besondere bei dem vielen Puckeln etc. sodas 80% der User keine Chance haben die Rennen ab Baltimore zu bestehen. Eine weitere Spieleoption die somit flach fällt.

Level ups
    Tja je höher der Level desto mehr Rennen sind nötig um am Leaderboard etwas zu gewinnen, die Chancen sinken bei jedem Level up. Die meisten Siege zu erfahren kann ich mitlerweile abhaken da nur noch Gegner mit Boliden mit mehr als 1000 PS auf mich warten und das bei Level 59.
    Als die Japanwoche war hatte ich nach dem Update nur noch die großen Gegner, dachte es ändert sich nach der Woche aufgestiegen war ich im Level nicht auch die Woche nicht und als neues Leaderboard kam blieb der Zustand der selbe.
    Vielen Dank für die Frustration.

Wir haben in unserer Gruppe (derzeit 170 Mitglieder) eine Umfrage gemacht was denn das Spiel interessanter machen könnte:
    Schnelleres und besseres Laden
    Weniger Ruckeln bei Rennen.
    BluePoints im Spiel verdienen durch Level Ups, Quests vervollständigen, Sterne bei Jobs (Arbeitsstationen).
    Minigames wie bei der Car Show allerdings für Spielgeld oder die Tokens mit Spielgeld kaufbar odr auch durch tgl. Login zu erhalten.
    Mehr Rennen um Fahrzeugbriefe mit reellen Chancen
    Mehr Quests mit erreichbaren Zielen
    Gebrauchtwagenmarkt um zB doppelte Wagen zu verkaufen
    Neue Wochenaufgaben und nicht immer die selben mit den selben 500 benötigten stupiden Rennen.
    Aus verschiedenen Teilen individuelle Autos basteln zB wie Connectaibles von Matchbox
    Mehr Tuningteile wie Grills, Schweller etc.
    Autoserien die rosten oder Motorschäden bekommen und repariert werden müssen.
    Wenn schon Limitierte Auflage dann ohne Levelbegrenzung.
    Mehr Chancen Sammlungen zu vervollständigen.
    Mehr Herrausforderungen die auch zu meistern sind.
    Mehr Dekorationsmöglichkeiten wie zB mit den Palmen (warum die rausgenommen wurden versteht eh keiner)

Das ich nicht alleine bin sondern viele aus den oben genannten Gründen aufhören:
    R. S.
    So Freunde der Sonne...nach dieser Wochenaufgabe werde ich mich erstmal aus den Spielgeschehen zurück ziehen und das Spiel löschen da es mir zu langweilig wird jede Woche das gleiche zu machen...vielleicht komm ich irgendwann wieder zurück. Wünsche euch weiterhin viel Spaß
    K. S.
    Werde die Gruppe verlassen und mit CT aufhören.Es ist mir zu Nervig,ständig Anfragen zu schicken und zu Aktualisieren.Oder Rennen zu fahren für die Wochenaufgabe die eh immer die selbe ist.Die Leute die mich noch in ihrer Freundschaftsliste haben können mich löschen.Spiele nur noch Cityville.Viel Spaß euch trotzdem allen noch
    M. Mc P.
    Hallo...ich werde erstmal für eine weile car town blockieren...ist in moment luft raus
    T. A.
    hi car town geht nimmer seit freitag irgendwie nach jeden 10ten start. kein plan was hin ist hab das spiel gelöscht hab inet explorer versucht. aber er schreibt refrehs your list ............usw dann klick ich auf okay was anderes gibts eh njicht zum klicken dann schreibt er noch so ein roman in englisch
    S. J.-F.
    Da das spiel immer langweiliger wird ... lösch ich es nu.... also könnt mich dann alle wieder aus euren listen kicken! danke
    Y. D.
    Hey Nachbarn ...
    Zurzeit langweilt mich das Spiel ein wenig ...
    Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen ,das ich nicht mehr so aktiv bin.
    Ich nehme aber trotzdem eure Anfragen an so gut es geht und wenn wer was brauch ,kann man mich ruhig anschreiben oder so... Schicke euch dann was !
    Und wem das zuwenig ist , der kann mich ja entfernen...
    Lg
    M. H.
    Liebe Car Town Nachbarn!! Werde ab sofort mit denn spiel aufhören. Ich bitte um Verständnis. Danke
    T. E.
    Hallo Ihr Lieben ich habe echt lange überlegt aber mein Entschluss steht fest ich werde mit dem Spiel sofort aufhören, ihr habt ja bestimmt schon bemerkt das ich die letzte zeit so gut wie nie gespielt habe. Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr entweder ich komme nicht rein oder kann die anfragen nicht beantworten! Und im Grunde finde ich das spiel zu einseitig. Es tut mir leid! Daher werde ich die Gruppe auch verlassen! Die jenigen die wollen können mich gerne aus der Freundschaftliste löschen! Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen
    T. K.
    schön guten morgen ........

da ich irgendwie den reiz an den spiel verloren hab, habe ich es gelöscht

aber euch trotzalledem ein fröhliches weiter basteln und sammeln....

ich könnte noch weitere Posten immer das selbe, Schwierigkeiten im Spiel, beim Laden, bei Rennen fahren, und Langeweile.

Es ist 5 vor 12 lasst Euch was einfallen

LG PJ

Junior Member
    Ich möchte noch hinzufügen das die "Bots" in Rio (ich glaube nicht das es menschliche Spieler sind) einen schon beim Start schlagen, selbst wenn sie unterlegen sind.
    Es kann nicht sein das ein 549er einen 821er schon bei einem perfekten Start um längen schlägt.

[EDIT]

Oh, gerade ht mich sogar ein 520er Hatchback und ein 520er Milktruck beim Start weggeputzt.
    Beide hatte ich und das andere Auto einen perfektem Start.
    Dann fahr ich ab jetzt nur Rostlauben......
    Last edited by Rene Hösel; 04-10-2012 at 09:06 AM.

Junior Member
    Hi

Super Beitrag den du da geschrieben hast..

Die möglichkeit einen Marktplatz aufzubauen in dem man unterienander (und wenns nur mit den nachbarn ist ) oder das man selber gegen freunde Wagenpapier rennen fährt hat man gekonnt mehrfach überhört. Oder für ebend für Blue Points

Ich habe mir 2 mal Gold und Blue Points gekauft um mir meine Trans AM Sammlung voll zuu haben.. aber das geht ganz schön ins geld da kaufe ich mir lieber Grant Turismo 5.. da habe ich auch eine fette Wagenauswahl und online möglichkeit... Car Town läuft nur noch ab und an mal Finde ich auch sehr schade...

Auch bei mir läuft das spiel nicht gut... habe eine Corvette mit über 1000 points und mein ausbau ist noch nicht auf der 2ten ebene und troztdem ist es nicht möglich ruckelfrei zu spielen.. sehr schade..

Gruss
    Martin

Junior Member

Angry hi

das bei doms rennen müsste jetzt gehen fehlt nur noch ein super boost komme jetzt auf 5500 ca, aber weil das spiel ja so dermassen hängt, kriegs ich nicht hin.

habe die erste ebene nicht mal fertig und es schon echt schlimm.

beim npc fahrzeugbrief rennen, habe ich auf main es natürlich nicht geschaft, lvl zu niedrig für ein gutes auto in der lotterie nur schrott bekommen.

auf twink zum glück ein auto mit 900 ps gekriegt und das war mein glück trotz des ständigen hängens.

also facebook sollte sich bessre server kaufen oder was weiss ich, bei miener freundin hängen auch andere spiele, das ist schon normal fall hier geworden.